Ein eigenes Label zu kreieren. Aus hochwertigsten Materialien mit Liebe zum Detail gefertigt. Kleider, die Dich mit Klasse und Schlichtheit jeden Tag aufs Neue begeistern und beschwingt durch den Alltag begleiten.

Founder Story

Weshalb ein eigenes Label entwickeln?

Nach vielen Jahren im Vertrieb und Einkauf in der Textilbranche habe ich keine Marke gefunden, die meinen Werten, meiner Vision und meinem Mindset entsprochen hätte.

Das war meine Chance, die ich packen wollte: Lieblingsteile aus den hochwertigsten Materialien zu kreieren, die man am liebsten jeden Tag trägt. Und einfach perfekt passen. Jedem.

Vision

Kleider als Ausdruck der Persönlichkeit!

Weil Kleider ein wesentlicher Ausdruck der Persönlichkeit sind, sollten sie zudem schlicht und gut kombinierbar sein. Quasi ein Teil, welches zu verschiedenen Zwecken getragen werden kann.
So schafft die Reduktion der Garderobe Zeit für das Wesentliche. Entspannend und nachhaltig.

In den frühmorgendlichen Joggingrunden durch die langsam erwachende Stadt Zürich erlebe ich immer wieder inspirierende Einfälle. Der Markenname - 3RD MAY - entsprang genau einem solchen stimmigen Moment!

Aus hochwertigsten Materialien mit Liebe zum Detail gefertigt. Damit Klasse und der schlichte Stil den Träger jeden Tag aufs Neue begeistern.

Patrick Röllin - Gründer von 3RD MAY

Das macht 3RD MAY einzigartig:

Komfort für unbeschwerte Leichtigkeit

Weil Du Dich einfach wohl fühlst und merkst, wie hochwertige Materialien Deiner Haut schmeichelt und der Schnitt wie angegossen passt. Und dies in allen Grössen. Von XS bis 3XL.

Zeig Individualität durch Schlichtheit

Weil die Teile schlicht und zeitlos sind, bedürfen sie keinem sichtbaren Logo. Durch diese Dezenz zeigst Du als 3RD MAY Träger Klasse und bewegst Dich bewusst fernab vom Mainstream.

Spare Zeit mit zeitloser Mode

Weil Du mit einem 3RD MAY Teil gleich x-Kombinationsmöglichkeiten für vielseitige und top modische Outfits erhältst. Damit ersparst Du Dir das morgendliche Kopfzerbrechen vor dem Kleiderschrank! Tag für Tag.

Langlebig und nachhaltig

Weil 3RD MAY aus feinsten Rohstoffen durchdachte Klassiker und Basicteile kreiert, die farb- und formbeständig bleiben. Auch nach dem fünfzigsten Waschgang. Das macht Dich glücklich - jedes Mal, wenn Du das Teil anziehst!

Soziale Verantwortung

Weil Du mit jedem gekauften 3RD MAY Kaschmir Teil Deinen Beitrag an das Projekt “open hearts for Mongolia” leistest. 3RD MAY setzt sich für einen verantwortungsvollen holistischen Kreislauf ein, wo Geben und Nehmen ein Teil des fairen Miteinanders sind.